Excite

My Chemical Romance: Konfettishow bei Coke Sound Up

Auch zur vierten von insgesamt sechs Coke Sound Up Shows ging es am Samstag mit den US-Stars von My Chemical Romance auf der Freilichtbühne Killesberg in Stuttgart wieder heiß her. Die US-Alternative-Rocker lieferten eine extra für Coca-Cola inszenierte Show der Extraklasse ab und ließen am Ende des gut einstündigen Auftritts sogar Konfetti-Kanonen knallen.

Unser Redakteur Manuel K. war auch bei der vierten Coke Sound Up Show als Live Reporter vor Ort und hat die Stuttgarter Coke Sound Up Show hautnah verfolgt und hinter die Kulissen geblickt. In seinem Vodcast seht ihr den ganzen Tag noch mal in der Zusammenfassung. Von den Schlangen vor dem Einlass, Ausschnitten der Interviews mit beiden Bands und natürlich den Auftritten von My Chemical Romance und den Special Guests One Night Only. Ein Highlight waren auch die zahlreichen Schilder mit der Aufschrift 'Na', die zur MCR-Hitsingle 'Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na Na Na)' hochgehalten wurden.

Live Reporter Vodcast Coke Sound Up Show in Stuttgart

Die My Chemical Romance Fans strömten aus der ganzen Republik nach Stuttgart und reisten der Band tagsdrauf teilweise sogar zum Roskilde Festival nach Dänemark hinterher. So lässt sich auch die besonders ausgelassene Stimmung des Publikums erklären, das textsicher alle Songs mitsang und selten still stand. Der hothaarige Sänger Gerard Way genoss die direkte Nähe zum Publikum und nutzte den Catwalk vor der Bühne für hautnahen Fankontakt und seine gewohnt exzentrische Show.

Die Vorband One Night Only ist bei allen Coke Sound Up Shows Special Guest. Mittlerweile haben die Engländer eine richtige Fanschar versammelt, die zu jeder Show mitreist und den Refrain der aktuellen Coke Hymne 'Can You Feel It' mitsingt. Die nächste Gelegenheit dazu haben alle Musikfans bei der fünften Coke Sound Up Show mit Good Charlotte am 6. August im Amphitheater in Gelsenkirchen. Tickets for free dafür gibt es bald auf coke.de zu gewinnen.

Fotogalerie: Coke Sound Up My Chemical Romance


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017