Excite

MTV Movie Awards 2014 - die Gewinner der Goldenen Popcorn-Tüte

  • Getty Images

MTV Movie Awards 2014: Bester Filmkuss und bester Oben-Ohne-Auftritt wurden wieder gewählt - hier die komplette Liste der Gewinner der Goldenen Popcorn-Tüte mit Rihanna, Zac Elfron und Jared Leto.

Die wichtigsten Filmpreise des Jahres sind bereits vergeben - nun hat MTV in der Nacht zum heutigen Montag die MTV Movie Awards, den "Goldenen Popcorn-Preis", vergeben. Nominiert für die Spaßpreise des Musiksenders MTV waren Stars wie Leonardo DiCaprio, Zac Efron, Jennifer Lawrence, Jennifer Aniston sowie der Deutsch-Ire Michael Fassbender für seine Rolle im Film "12 Years a Salve". Die Kategorien der MTV Movie Awards sind originell und kreativ, lauten die Sparten doch "Bester Filmkuss", "Bösewicht des Jahres", "Bester Oberkörper" oder "Kampf des Jahres". Wer die Preisträger sind, haben die Fans im Internet entschieden.

Am gestrigen Abend war es nun wieder soweit und die MTV Movie Awards 2014 wurden vergeben. US-Comedian Conan O'Brian moderierte die Verleihung in Los Angeles. Den ersten Preis nahmen die Backstreet Boys entgegen – und das sogar schon vor Beginn der offiziellen Verleihung. Schon auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards 2014 bekamen Brian Littrell und A.J. McLean einen Preis für den "besten Musical-Moment" in "His Is the End".

VIDEO: MTV Movie Awards 2014 - die besten live Performances

Rihanna bekam einen Award für den "besten Gastauftritt" in "His Is the End". Emmy Roberts, Jennifer Aniston und Will Poulter bekamen eine Popcorn-Tüte für den "besten Kuss" in "Wir sind die Millers". Jared Leto erhielt den MTV Movie Award 2014 für die "beste Verwandlung" in "Dallas Buyers Club". Zac Elfron zog sein Hemd auf der Bühne gleich noch mal aus, um zu beweisen dass er den Preis für den "besten Oben-Ohne-Auftritt" auch verdient.

MTV Movie Awards 2014 - die Gewinner im Überblick:

Film des Jahres

The Hunger Games: Catching Fire

Bester Kampf

Orlando Bloom & Evangeline Lilly vs. Orcs, The Hobbit: The Desolation of Smaug

Beste weibliche Performance

Jennifer Lawrence, The Hunger Games: Catching Fire

Beste männliche Performance

Josh Hutcherson, The Hunger Games: Catching Fire

Bester Kuss

Emma Roberts, Jennifer Aniston, and Will Poulter, We’re the Millers

Bester Oben-Ohne-Auftritt

Zac Efron, That Awkward Moment

Best Villain

Mila Kunis, Oz the Great and Powerful

Beste Comedian Performance

Jonah Hill, The Wolf of Wall Street

Beste Verwandlung

Jared Leto, Dallas Buyers Club

Breakthrough Performance

Will Poulter, We’re the Millers

Bester Gastauftritt

Rihanna, This Is the End

Bester Musical-Moment

Backstreet Boys, Jay Baruchel, Seth Rogen, and Craig Robinson, This Is the End

Beste Horror-Performance

Brad Pitt, World War Z

Bestes Film-Duo

Vin Diesel and Paul Walker, Fast & Furious 6

#WTF Moment

Leonardo DiCaprio, “Leo takes his Lamborghini for a spin” in The Wolf of Wall Street

Bester Film-Held

Henry Cavill as Clark Kent, Man of Steel

Trailblazer Award

Channing Tatum

Generationen-Award

Mark Wahlberg

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017