Excite

MTV Mobile Beats Festival: Diesmal in Köln

Das diesjährige MTV Mobile-Beats Festival findet in einer der schönsten Open Air Locations Deutschlands, im Kölner Tanzbrunnen, statt. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher hochkarätige Musiker aus den Sparten Elektro und Techno.

Das MTV Mobile Beats Festival feierte letztes Jahr im August erfolgreich seine Premiere. Im Essener Delta Park waren Acts wie Deichkind und Axwell oder The Bloody Beetroots mit dabei. Nun geht es in die zweite Runde und MTV, E-Plus und Gemeinsame Sache präsentieren das Elektro-Festival diesmal in Köln. Für den 17.08.2013 gab es erste Bestätigungen von Knife Party und dem Techno-Wunderkind DJ Zedd. Für Dancefloor-Stimmung wird das erfolgreiche Elektro-House-Duo Dada Life sorgen. Auch Chartstürmer Wankelmut, in aller Munde seit dem Remix für Asaf Avidan, ist mit von der Partie. Weitere Bestätigungen gibt es für den Berliner DJ Alle Farben der Bremer DJ Oliver Schories.

Das Open Air beginnt um 14 Uhr, danach geht die Party mit zahlreichen DJ-Sets in diversen Locations weiter: Ab 22 Uhr wird im Bootshaus gefeiert. Anwesend dort sind Congorock, Dumme Jungs, SCNTST und Etnik. Das Line-up in der Essigfabrik wartet auf mit Pan-Pot, Adana Twins, AndHim (Simon), Thyladomid, 2insicht sowie Ade Kanon.

Wer schnell zugreift, kann die Tickts für das Festival günstiger erstehen: Noch bis 1. Juni gibts das Open Air Ticket zum Early Bird Preis von nur 19 Euro! Die Festival-Location liegt mitten in der Stadt und ist super erreichbar: Für Autofahrer gibts ausreichend Parkflächen aber den Tanzbrunnen Köln erreicht man auch locker zu Fuß - vom Bahnhof aus sind es nur 10-15 Minuten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017