Excite

"Mr.Skin.com" kürt die besten Nacktszenen des Jahres

Die US-Website 'Mr.Skin.com' lebt davon, die Nackt- und Sexszenen irgendwelcher prominenten Film- und Fernsehsternchen zu sammeln und zu archivieren. Allein das ist natürlich schon ein Garant für Erfolg im Web, aber das ist längst noch nicht alles. Jedes Jahr vergibt die Seite die 'Mr Skin's Top 20 Celebrity Nude Scenes' und kürt damit, sicher nicht immer zur Begeisterung der Schauspielerinnen, die besten Nacktszenen eines Jahres. An der Spitze dieses Jahr: 'O.C. California'-Star Mischa Barton.

Im Weltkriegsdrama 'Closing the Ring' ist die hübsche Mischa mehrfach hüllenlos zu sehen. Nach 26 Minuten sieht man sie schon oben ohne, keine zehn Minuten später ist sie komplett nackt. 'Mr. Skin' schreibt dazu: 'Mischas Nacktszenen sind lecker, lang und gut beleuchtet, sie machen dich garantiert zum Barton-Fan!' Die 22-jährige verweist die Schauspielerinnen Sophie Monk ('Sex and Death 101') und Heather Graham ('Adrift in Manhatten') auf die Plätze zwei und drei.

Danach folgen einige weniger bekannte Aktricen in teilweise ebenso unbekannten Filmen. 'Mr.Skin' wäre aber nicht 'Mr.Skin', wenn nicht auch einige nackte A-Promis zu sehen wären. Somit kommt auf Platz 15 nicht nur Porno-Queen Jenna Jameson für ihren Auftritt im B-Movie 'Zombie Strippers', sondern auf der zehn sogar Angelina Jolie für ihre Entblößung in 'Wanted'. Die wunderschöne Spanierin Penélope Cruz landet für ihre Nacktszenen in 'Elegy' sogar auf dem neunten Platz.

- Hier gehts zu einigen Fotos der von 'Mr.Skin.com' gekürten Stars

Zusätzlich wählt 'Mr.Skin.com' auch noch die zehn besten Nacktszenen aus dem Fernsehjahr 2008, auch diese Ehre empfinden die Stars meist eher als zweifelhaft. Die Seite existiert nun schon seit 1999 und erlangte über die Howard Stern Show später große Bekanntheit, heute besuchen fast sieben Millionen Nutzer die Seite im Monat. Durch das große Interesse der Medien an den 'Mr Skin's Top 20 Celebrity Nude Scenes' aber auch die hohen Nutzerzahlen zeigt sich, das Geschäft mit den nackten Promis rentiert sich.

Und die 20 besten Nackt- und Sexszenen des Jahres kommen von...
  1. Mischa Barton in 'Closing the Ring'
  2. Sophie Monk in 'Sex and Death 101'
  3. >Heather Graham in 'Adrift in Manhattan'
  4. >Asia Argento in 'The Last Mistress'
  5. Neve Campbell in 'I Really Hate My Job'
  6. Anna Faris in 'The House Bunny'
  7. Amy Smart in 'Mirrors'
  8. Mena Suvari in 'Stuck'
  9. Penélope Cruz in 'Elegy'
  10. Angelina Jolie in 'Wanted'
  11. Laura Ramsey in 'The Ruins'
  12. Jessica Morris in 'Role Models'
  13. Willa Ford in 'Impulse'
  14. Carly Pope in 'Young People Fucking'
  15. Jenna Jameson in 'Zombie Strippers'
  16. Jess Weixler in 'Teeth'
  17. Moran Atias in 'Mother of Tears'
  18. Vera Farmiga in 'Never Forever'
  19. Maria Bello in 'Downloading Nancy'
  20. Amy Adams in 'Miss Pettigrew Lives for a Day'
Quelle: Fem.com, Mr.Skin.com
Bild: Mr. SKin

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017