Excite

Monrose: Trennung der Girlband nach vier Jahren

Vorgestern vor genau vier Jahren wurden Monrose als Gewinner der Castingshow 'Popstars' gekürt und heute kam der Schreck für alle Fans: Die drei Mädels gaben ihre Trennung bekannt! Als eine der erfolgreichsten Girlbands in Deutschland treten Senna (30), Bahar (22) und Mandy (20) noch ein letztes Mal bei The Dome 56 in Düsseldorf auf. Im Januar 2011 soll dann endgültig Schluss sein.

Der Entschluss zur Trennung soll wohl schon länger gereift sein, aber immerhin haben es Monrose am längsten von allen Popstars-Bands zusammen ausgehalten. Die No Angels trennten sich bereits nach drei Jahren. Der mäßige Erfolg des letzten Monrose Albums 'Ladylike' könnte zur Trennung geführt haben, denn die Scheibe wurde nur 30.000-mal verkauft. Erst mit 50.000 Exemplaren hätten sie die Kosten eingespielt. Ihr Plattenvertrag wurde daher nicht verlängert.

Monrose mit 'This Is Me'

Ihr Erfolg nahm trotz Comet-Auszeichnungen und drei Bravo Ottos stetig ab, das erste Monrose Album 'Temptation' landete noch auf Platz 1 der Charts, das vierte gerade noch so in den Top10. Heute soll es noch eine Pressekonferenz in Düsseldorf geben, wo Monrose über ihre Zukunft berichten. Mandy wird wohl weiterhin als Sängerin arbeiten, Senna hat schon als TV-Moderatorin Erfahrungen gesammelt und Bahar liegen Angebote aus der Türkei vor. Aus der Trennung von Monrose gehen zur Freude aller Fans also drei neue Karrieren hervor.

Bild: monrose.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017