Excite

Miley Cyrus tritt bei den MTV EMAs 2010 auf

Mit Teenie-Star Miley Cyrus können sich die MTV EMAs 2010 über einen weiteren hochkarätigen Live-Act freuen, der die Zuschauer bei der Preisverleihung gespannt vor den Fernseher bannen wird, wenn MTV die bislang größten EMAs live überträgt. Miley wurde auch zweimal für 'Bester Pop' und als 'Beste Künstlerin' nominiert.

Neben Miley Cyrus wird auch Nummer-Eins Billboardchart-Künstler B.o.B. auf der Bühne stehen und bei seinem EMA-Debut mit Unterstützung von 'Paramore'-Frontsängerin Hayley Williams den Song 'Airplanes' singen. Die Liste der Performer wird damit immer länger und prominenter. Für einen Live-Auftritt wurden bereits Katy Perry, Kid Rock, Kings of Leon, Linkin Park, Ke$ha und Shakira angekündigt.

Live on stage und zwei Nominierungen: Miley Cyrus

Miley sagte zu ihrem EMA-Auftritt: 'Ich kann es gar nicht erwarten bis zu den EMAs! Das ist meine erste Performance bei dieser großartigen Show und die Menschen von Madrid werden das beste Publikum sein, das ich jemals hatte!'. Auch B.o.B. ist außer sich: 'Ich freue mich schon riesig auf meinen kommenden Auftritt mit Hayley bei den EMAs dieses Jahr – und hoffe, dies wird der erste von vielen sein!' Die beiden sind bekanntlich gute Freunde von Justin Bieber, der als digitaler Host von den EMAs berichtet.

Desweiteren hat MTV auch zwei neue Laudatoren bekannt gegeben: 'Jersey Shores'-Darstellerin Nicole 'Snooki' Polizzi sowie die betörende 'True Blood'-Schauspielerin Evan Rachel Wood. Bisher bestätigte Laudatoren sind zudem Plan B. Pauly D, Emily Osment, The Dudesons und Johnny Knoxville. Bis zum 4. November läuft auch noch die Wahl zum 'Best European Act', für den Sido als 'Best German Act' ins Rennen geht.

Eva Longoria rappt sich zu den EMAs

Als Moderatorin wurde ja keine geringere als 'Desperate Housewifes'-Schauspielerin Eva Longoria gewonnen, die vor lauter Vorfreude schon mal einen heißen Rap hingelegt hat. Die diesjährigen MTV EMAs, die am 7. November in Madrid stattfinden, werden bei diesem Staraufgebot, das jetzt noch durch Miley Cyrus und B.o.B. erweitert wurde, sicherlich ein unvergessliches Spektakel.

Quelle: mtv.de
Bild: ema.mtv.de, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017