Excite

Miley Cyrus bei SNL

Dass Miley Cyrus bei SNL mal ein paar Gastrollen übernehmen würde, war eigentlich klar, dass sie dabei aber so über Kollegen herziehen würde überrascht nun schon. Hier sind zwei Sketche aus der letzten Ausgabe von Saturday Night Live und in denen beweist Miss Cyrus bissigen aber feinen Humor. Im oberen Video ist sie als Lindsay Lohan zu sehen, die Interviewpartner Charlie Sheen (perfekt gespielt von SNL-Star Bill Hader) stolz erzählt, dass ihr Film 'Herbie' vor 68 Monaten gestartet wäre und sie vor dem Gericht in Los Angeles inzwischen einen eigenen Parkplatz hätte.
Im zweiten Clip legt sie noch mal nach: In typischer Aufmache und Pose kommt Miley als Justin Bieber in eine Talkshow, die von...Miley Cyrus (dargestellt von Vanessa Bayer) moderiert wird. Sie sitzt dort also und macht sich über den kanadischen Popsänger lustig während ihr gegenüber eine Komikerin sitzt, sie sich über sie lustig macht. Spaß versteht sie also auf jeden Fall und vielleicht ist an Miley Cyrus ja sogar eine Komikerin verloren gegangen...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017