Excite

Miley Cyrus bei 'Wetten, Dass..?'

Sie ist nicht mal 18 Jahre alt und ihr Vermögen wird auf knapp eine Milliarde Dollar geschätzt. Sängerin Miley Cyrus will dennoch keine Platten mehr verkaufen und gab ihr aktuelles Album als ihr vorerst letztes bekannt. Bei 'Wetten, Dass..?' erzählte sie Thomas Gottschalk, dass sie sich künftig mehr auf die Schauspielerei konzentrieren will. Die weiblichen Teenager waren völlig außer Rand und Band, weder Denzel Washington noch ein anderer der sonstigen Couch-Gäste sorgte für so viel Gekreische. Miley Cyrus weiß die Aufmerksamkeit aber durchaus zu instrumentalisieren, 'Man sollte niemals die Fans vergessen, die sind am Wichtigsten', erzählte sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen und sorgte damit für noch mehr Lärm im Studio.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017