Excite

Michelle Hunziker imitiert Angela Merkel

Michelle Hunziker und Angela Merkel könnten verschiedener kaum sein, um so amüsanter ist es, was die ehemalige Wetten, dass....?-Co-Moderatin jetzt im italienischen TV gemacht hat: Sie hat sich Gestiken und Mimik der Bundeskanzlerin angeeignet und imitiert sie für eine Fernsehsendung. Dabei hat sie auch die Raute mit den Händen drauf, für die Merkel so bekannt ist.

Diese lustige Szene baute Michelle Hunziker in ihre eigene TV-Sendung ein. Sie heißt "Striscia la Notizia" und läuft im italienischen TV. Thema war die Euro-Krise, wie konnte es auch anders sein. Hunzikers Kollege Ezio Greggio mimte dabei den italienischen Ministerpräsidenten Enrico Letta. In dem Sketch bettelt er Merkel um Geld an.

Sehen Sie hier das VIDEO der Parodie

Natürlich erkennt man sofort, dass es sich hier um eine nicht ganz gelungene Parodie handelt. Hunziker hat eben Mühe, ihr Dauerstrahlen abzustellen. Angela Merkel ist ja eher durch einen grimmigen Gesichtsausdruck bekannt. Aber die Hunziker bemüht sich, die Mimik zu kopieren, was ihr auch ganz zufriedenstellend gelingt.

Der Kleidungsstil passte natürlich und auch die Handraute hatte die schweizerische TV-Moderatorin drauf. Trotzdem nimmt man ihr die Bundeskanzlerin nicht ab. Michelle Hunziker wird es egal sein. Sie und die Zuschauer im Studio und am TV hatten ihren Spaß. Und das ist doch das Wichtigste bei Sketchen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017