Excite

'Michael Jackson's Vision': Exklusives DVD-Boxset des King of Pop

Das 'Estate of Michael Jackson' veröffentlicht am 19. November mit 'Michael Jackson's Vision' erstmals sämtliche Videos des King Of Pop in einer DVD-Box. Mit viereinhalb Stunden Laufzeit bieten die drei DVDs einen faszinierenden Einblick in das Schaffen Michael Jacksons. Mehr als 40 Video-Clips wurden dafür komplett überarbeitet und zum ersten Mal überhaupt ist das Video zu 'One More Chance' zu sehen, einem Song, den R. Kelly für den King Of Pop komponierte.

Mit der Geburt von MTV konnte Michael die Strahlkraft des neuen Musikfernsehens auch für sich selbst nutzen und setzte mit seinen innovativen Videos sofort neue Maßstäbe. Allen voran ist hier natürlich sein Video-Meisterwerk 'Thriller' zu nennen, das unter der Regie von John Landis entstand und heute fester Bestandteil der Popkulturgeschichte ist. Die musikalische Zeitreise des 2009 verstorbenen Rekordentertainers beinhaltet auch Klassiker wie 'Black or White', 'Ghosts' mit der Special-Effects-Legende Stan Winston oder 'Bad', das unter der Regie von Oscar-Preisträgers Martin Scorsese entstand.

Der Trailer zu 'Michael Jackson's Vision'

Dass es pünktlich zu Weihnachten jetzt sämtliche Musikvideos der Legende in einem hochwertigen Box-Set mit zehn unveröffentlichten Clips gibt, liegt schlicht und ergreifend auch daran, dass es kaum ein besseres Weihnachtsgeschenk geben könnte. 'Michael Jackson's Vision' erscheint zudem auch als Limited Edition Deluxe-Set. Dazu gibt es dann noch ein 60-seitiges Hardcover-Buch mit seltenen Fotos aus Michaels Privatarchiv und einem speziellen 'Wackelbild'-Coverartwork.

Liest man sich die Tracklist der Video-Sammlung durch, wird wieder einmal klar, wie viele großartige Songs Michael Jackson geschrieben hat und wie tief die Videos dazu in unserer Erinnerung abgespeichert sind: 'Billie Jean', 'Heal The World' oder 'Man In the Mirror'. Die DVD-Box 'Michael Jackson's Vision' ist nicht nur für jeden Fan und Musikinteressierten ein Must-Have, sie ist mit Michaels legendären Kurzfilmen auch für Filmliebhaber eine wahre Freude.

Quelle/Bild: michaeljackson.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017