Excite

Michael Jackson und Freddie Mercury mit gemeinsamen Songs

Laut Medienberichten soll demnächst offenbar ein Album mit gemeinsamen Songs von Michael Jackson und Freddie Mercury veröffentlicht werden. Die beiden Musiker hatten in den 80er Jahren zusammen einige Demos aufgenommen.

Einer dieser Songs wurde später von Michael Jackson und Mick Jagger neu aufgenommen und veröffentlicht. 'State of Shock' war ein veritabler Hit und macht neugierig auf den Rest der gemeinsam produzierten Tracks. Zu der ursprünglichen Version von 'State of Shock' mit Michael Jackson und Freddie Mercury gibt es auf Youtube auch ein Video zu sehen. Roger Taylor, der Schlagzeuger von Queen arbeitet derzeit an dem unveröffentlichten Material und zeigt sich einem belgischen Magazin gegenüber euphorisch.

Michael Jackson und Freddie Mercury gehören zu den prägendsten Figuren der Popgeschichte und stehen jeweils für einen eigenen, unverwechselbaren Stil. Ob das Album mit gemeinsamen Songs an die Klasse ihrer sonstigen Alben heranreichen wird, bleibt abzuwarten. Das nach dem Tod von Michael Jackson veröffentlichte Album 'Michael', lässt jedenfalls nicht all zu viel Gutes hoffen. Ein Veröffentlichungstermin des Duetts zwischen Michael Jackson und Freddie Mercury steht bislang noch nicht fest.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Bild: kronicit/flickr.com, kentarotakizawa/flickr.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017