Excite

Michael Jackson: Single, Album und Film im Oktober

Michael Jackson ist immer noch präsent und am 12. Oktober erscheint sogar eine neue Single mit dem Titel "This is it". Zwei Wochen später steht dann ein gleichnamiges Doppelalbum in den Läden und einen Tag danach startet dann "Michael Jackson's This is it" weltweit in den Kinos.

Schier unerschöpflich scheint das Songrepertoire von Michael Jackson zu sein. Die Single "This is it" gehört zum Dokumentarfilm "Michael Jackson's This is it" und wird im Abspann zu hören sein. The Jacksons, Michaels Brüder, steuern Backingvocals zu der Single bei. Das berichtet Ireland Online.

Das Album "This is it" wird ein Doppelalbum sein. Auf Disc 1 finden sich die größten Hits von Michael Jackson. Disc 2 ist eine sehr individuelle Zusammenstellung der Lieblingslieder des King of Pop. Und zwar in Versionen, wie sie bisher nicht zu hören waren. Album und Film werden gleichzeitig veröffentlicht.

Nun wurde auch noch bekannt, dass Ende Oktober in London eine Ausstellung mit Michael Jackson-Devotionalien eröffnet wird. Fans dürfen 250 Stücke bewundern, darunter Jacksons Rolls Royce und ein Originalvertrag von The Jacksons. Die Ausstellung findet in der O2-Bubble in der O2-Arena statt. London wird laut zeit.de die einzige Station in Europa sein. Michael Jackson-Fans dürfen sich also auf Single, Doppelalbum, Film und dazu noch eine Ausstellung freuen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017