Excite

Michael Jackson: Neuer Song "This is it" im Netz

Zwei Wochen vor dem Erscheinungsdatum des Michael Jackon-Albums "This is it", gibt es einen Vorgeschmack im Netz auf die gleichnamige Single. Das Doppel-Album erscheint am 26. Oktober. Doch laut bild.de ist gar nicht klar, ob es sich dabei um neues Songmaterial handelt, oder um altes. Den Fans wird es egal sein.

"This is it" heißt es in diesem Monat. Der im Juni verstorbene Superstar Michael Jackson wird mit Doppel-Album, Single und Film im Kino und in den CD-Playern wieder zum Leben erweckt. Die neue Single "This is it" gibt es ab sofort im Internet zu hören. Jedoch ist nicht klar, wie alt der Song tatsächlich ist.

Hört euch hier die neue Michael Jackson-Single "This is it" an

Rob Stringer, Präsident der Sony-Tochter Columbia/Epi sagte laut "New York Times", dass es nicht klar sei, wann der Song "This is it" geschrieben und aufgenommen wurde. Laut Stringer nehme die Plattenfirma sogar an, dass das Songmaterial aus dem "This is it"-Doppel-Album zu Zeiten von "Dangerous" entstanden sei. Also 1991. Deswegen nennt Sony die neue CD auch vorsichtig einen "aufregenden Augenblick in der Musikgeschichte".

Michael Jackson-Fans dürfen sich freuen. Denn laut bild.de gebe es noch fast 100 Songs im halbfertigen Zustand. Die Plattenfirma habe aber noch nicht damit angefangen, das Material zu archivieren. Es ist also nicht unmöglich, dass in den nächsten Jahren noch weitere Alben von Michael Jackson erscheinen. Aber jetzt ist erstmal "This is it" angesagt.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017