Excite

Michael Jackson – Comeback mit einem Duett

Michael Jacksons Comeback - Der etwas in die Jahre gekommene und krisengeschüttelte King of Pop, Michael Jackson (49), meldet sich zurück. Gemeinsam mit dem R´n´B-Sänger Akon hat er nun das Duett "Hold My Hand" aufgenommen. Endlich wieder ein musikalisches Lebenszeichen!

Nicht zum ersten Mal arbeiten Michael Jackson und Akon zusammen – bereits auf seinem kürzlich erschienen Thriller-Jubiläumsalbum zum 25. Geburtstag der Platte, hatte Akon bei dem Klassiker "Wanna Be Startin´ Somethin´" mitgesungen. Damals sagte er: "Er ist ein Genie. Als ich mit ihm im gleichen Raum war, hatte ich alles erreicht, was ich vom Leben wollte."

Jetzt also geht es noch weiter, ein Duett, ein gemeinsamer Song. "Hold My Hand" wird auf Akons Album "Acquitted" vertreten sein, also Michael Jacksons erste wirklich neue Veröffentlichung. Die Fans haben so lange darauf gewartet!

Alles deutet demnach darauf hin, als würde sich Michael Jackson mit diesem Duett auf ein ernsthaftes Comeback vorbereiten. Seit langem heißt es in der Musikwelt, Jackson würde intensiv an einem neuen Album arbeiten. Wir sind gespannt!

Hier der Song “Hold My Hand” zum Anhören!

Quelle: Bild.de,
Bild:1vibe.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017