Excite

Michael Jackson angeblich auch bald in Deutschland auf Tour!

Nach seiner spektakulären Comeback-Ankündigung mit mindestens 40 Shows in der Londoner O2-Arena wird Michael Jackson angeblich auch in Deutschland auf Tour gehen. Wie sein Konzertveranstalter von AEG, Randy Phillips, in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" bekannt machte, plane man nach den Konzerten in London eine umfassende Welttournee.

Wie der Stern berichtet, sagte Phillips: "London ist der erste Schritt, denn hier war Michael immer besonders beliebt. Dann geht es weiter mit Europa." Für Deutschland nannte er die Städte Berlin und Hamburg als mögliche Veranstaltungsorte – insgesamt würde aber erst einmal alles davon abhängen, wie die Shows in London laufen würden.

Es sei aber bereits ein umfassender Plan ausgearbeitet worden, der sich über vier Jahre erstreckt. Danach sei die Welt in vier Zonen eingeteilt – nach Europa würden dann Asien und Nordamerika folgen. "Wir wollen Michael aber nicht zu viel unter Druck setzen", sagte Phillips weiter. Deshalb habe man den Plan auf diese lange Zeitspanne angelegt.

Phillips ging auch auf die Fragen und Sorgen bezüglich des Gesundheitszustands von Michael Jackson ein – alle Befürchtungen aber wies er strikt zurück. Ein unabhängiger Arzt habe Michael vorab über fünf Stunden gecheckt, und der King of Pop habe alles mit Bravour bestanden. Nun fiebern alle seinem Comeback in London entgegen, und wenn alles gut geht könnte Michael Jackson tatsächlich bald wieder live in Deutschland zu sehen sein...

- Was haltet ihr von dieser Deutschland-Tour? Glaubt ihr daran? Stimmt ab!

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017