Excite

Michael Bublé noch für zwei Konzerte in Deutschland

Nach Hannover und Köln verweilt der kanadische Jazzsänger und Schauspieler Michael Bublé (35) noch für zwei Konzerte in Deutschland. In Frankfurt und Stuttgart lässt er am Wochenende die Frauenherzen höher schlagen. Auf seiner aktuellen Tour promotet er sein neues Album 'Crazy Love', auf dem er wieder das beste aus Jazz, Swing und Pop mit seiner unverwechselbaren Stimme verbindet und in Deutschland damit auf dem fünften Chartplatz landete.

Michael Bublé mit 'Cry Me A River'

Über seine Tour hat Michael Bublé gesagt, dass er es lieber einfach mag: 'Wir machen Musik und ich liebe es, die Leute zu unterhalten... Ich will aber nicht drüber sein, keine Vegas-Show machen. Das Einzige, was sich ändert, ist der zweite Teil der Show, wir absolvieren den nackt. Das ist doch ein Lacher...' Ob er die Songs 'Cry Me A River' oder 'Georgia On My Mind' dann im ersten oder zweiten Teil des Konzerts singt, müssen die Besucher schon selbst herausfinden.

Michael Bublés Deutschlandkonzerte:
  • 16.10.2010 - Frankfurt
  • 17.10.2010 - Stuttgart

  • Quelle: fan-lexikon.de
    Bild: michaelbuble.com

    Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017