Excite

Men in Black 3 soll kommen

Wie mehrere Kinoportale berichten, soll es nächstes Jahr zur Fortsetzung von "Men in Black" kommen. Aus dem Umfeld von Sony, die hinter dem Projekt stehen, soll der Drehstart des dritten Teils der Science Fiction Komödie schon im Frühjahr 2010 anstehen. Das ist zumindest der Plan, denn noch gibt es kein Drehbuch.

Da es noch kein Drehbuch gibt, versteht es sich natürlich von selbst, dass weder von Seiten Will Smiths noch von Tommy Lee Jones, die als Alien-Jäger in beiden Teilen mitgespielt haben, eine Zusage für diese Projekt gibt. Auch Regisseur Barry Sonnenfeld, dem man wieder für Men in Black gewinnen möchte, hat sich noch nicht eindeutig für das Projekt entschieden.

Das Drehbuch ist allerdings schon in Auftrag gegeben. Niemand Geringeres als Etan Cohen, der sich für das Drehbuch von "Tropic Thunder" verantwortlich zeigt, soll für den dritten Teil schreiben. Produzent Walter F. Parkes ist sich seiner Sache jedenfalls sicher und gab zumindest bekannt, dass alle Beteiligten großes Interesse an einem weiteren Teil der Men in Black Reihe haben.

Nun müssen Fans erst einmal abwarten, ob das Drehbuch alle Beteiligten auch überzeugen kann, denn ohne die Stars des Films, wird Sony keinen dritten Men in Black Film drehen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017