Excite

Men in Black 3 mit Will Smith und Tommy Lee Jones

Dem dritten Teil von Men in Black steht nichts mehr im Wege, denn Will Smith und Tommy Lee Jones haben beide den Vertrag für einen weiteren Film unterschrieben. Das dürfte alle Fans der Komödie um die beiden Alienjäger freuen. Dabei war es tatsächlich fraglich, ob es einen weiteren Teil geben könne.

Wie Kino.to berichtet, war es vor allen Dingen Tommy Lee Jones, der Zweifel aufkommen ließ, ob das dynamische Duo wieder ein paar Aliens platt macht. Dieser hatte nämlich mehrfach erwähnt, dass er eigentlich alles andere als Lust habe, sich mit Alienschleim beschmeißen zu lassen und mit coolen Sprüchen um sich zu werfen.

Bei Will Smith sieht das wiederum anders aus. Der scheint wieder richtig motiviert zu sein, in die Rolle von Agent J zu schlüpfen. Das Drehbuch ist aber immer noch fertig. Etan Cohen sitzt dran und muss sich beeilen, denn Produzent Barry Sonnenfeld will den Film schon in genau einem Jahr in die Kinos bringen.

Der Film wird natürlich als 3D Film in die Kinos kommen und damit noch ein Stück spektakulärer ausfallen, als die ersten beiden Teile. Als Nebendarsteller werden übrigens Josh Brolin und Sacha Baron Cohen vermutet, was aber noch nicht sicher bestätigt ist. Mit Will Smith und Tommy Lee Jones sind aber schon einmal die wichtigsten beiden Charaktere bei dem dritten Teil von Men in Black dabei.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017