Excite

Melanie C: Neues Album 'The Sea' am 2. September

Das ehemalige Spice Girl Melanie C legt am 2. September ihr neues und mittlerweile fünftes Album mit dem Titel 'The Sea' vor. Bereits auf ihrer letzten Platte 'This Time' von 2007 hatte Mel C vielseitige und stimmgewaltige Songs präsentiert, die sich klar von ihrem vorherigen Schaffen abgrenzten. Mit Songs wie 'Weak', 'One By One' und 'Burn' performte die britische Sängerin kürzlich auch akustische Unplugged-Versionen, die ihr Können einmal mehr unter Beweis stellten.

Nach einer Babypause und reichlich Musical-Erfahrung ist Melanie C mit neuer Energie am Start und gibt wie gewohnt Vollgas. Bereits mit ihrer ersten Singleauskoppelung 'Rock Me' steuerte sie den ZDF-Song zur FIFA Frauen-WM 2011 bei und landete damit auf Platz 38 der deutschen Single-Charts. Ihr neues Album bietet von der romantischen Ballade bis zum Tanz-Track alle Facetten des Songwritings und lässt die Fanherzen schneller schlagen. Das Thema ihrer neuen Platte 'The Sea' sind daher auch Tage am Meer oder stürmische Nächte mit Ebbe und Flut.

Melanie Jayne Chisholm, wie sie bürgerlich heißt, war von 1994 bis 2001 als Sporty Spice Mitglied der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten. Bei den Auftritten machte sie ihrem Spitznamen alle Ehre und war für Flickflacks und sportliche Kunststücke zuständig. Im Jahr 1998 startete sie dann als Melanie C ihre Solo-Karriere und ist bis heute damit das erfolgreichste Spice Girl. Natürlich kommt sie lange nicht an die Erfolge ihrer Band ran, doch Melanie Cs neues Album 'The Sea' hat natürlich auch einen ganz anderen künstlerischen Anspruch.

Melanie C - Think About It


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017