Excite

Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit 'Sweat'

Die beiden DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi und Mark Medlock veröffentlichen mit 'Sweat (A La La La La Long)' nun erstmals eine gemeinsame Single. Der Song ist ein Cover der jamaikanischen Band Inner Circle und war 1992 schon mal 33 Wochen lang in den deutschen Charts vertreten.
Die Single ist auch ein kleiner Schlag in Richtung Menowin Fröhlich: Mehrzad und Menowin sangen sich mit 'Sweat' einst sehr erfolgreich durch den Recall, nun nahm der Gewinner den Song mit Medlock auf, statt mit dem Zweitplatzierten. Über Facebook haben sich Menowin-Fans bereits nach dem Finale zusammengeschlossen, um durch Plattenverkäufe zu verhindern, dass Mehrzad mit 'Don't Believe' auf Platz 1 der Single-Charts landet. Nach diesem erfolglosen Versuch, starten die Menowin-Anhänger nun einen zweiten Anlauf. Fans sind dazu aufgerufen, die Single 'Fun' des ehemaligen homosexuellen Pornostars Carsten Andersson zu kaufen. Andersson ist wie Menowin Fröhlich ein junger Musiker aus der Gemeinschaft der Sinti, jeder Plattenkauf über iTunes, Musicload oder Amazon soll also verhindern, dass Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit 'Sweat' die Chartspitze erklimmen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017