Excite

Megan Fox als Catwoman im nächsten Batman Film?

Bisher ist es nur ein Gerücht, aber es wird gemunkelt das Hollywoods derzeitiges Lieblingsgirl Megan Fox im nächsten Batman Streifen zu sehen sein wird. Sie soll dabei die Rolle der Catwoman spielen. Bisher waren in den Verfilmungen der letzten Jahrzehnte eine aufreizende Michelle Pfeifer und eine weniger erfolgreiche Halle Berry in hautenge schwarze Katzenkostüme gestiegen.

Bisher sind die Vermutungen jedoch äußerst zweifelhaft. Die einen bestätigen das Gerücht und behaupten Megan Fox hätte bereits den Vertrag unterschrieben. Andere Quellen berufen sich auf Aussagen des Filmstudios, die ihrerseits das Gerücht dementierten. Von einem Vertragsabschluss wolle man nichts wissen, zumal es noch kein Skript gäbe und damit offiziell noch kein Projekt für das man eine Besetzung suche.

Sollte das Gerücht jedoch der Wahrheit entsprechen, wird sich vor allen Dingen eine Person ärgern: Angelina Jolie soll sich um die Rolle der Catwoman bemüht und auch schon in Gesprächen gesteckt haben. Damit wäre der Hollywoodbraut von Brad Pitt wieder eine Traumrolle vor der Nase weggeschnappt worden. Hinzu kommt, dass Fox angeblich in einem neuen Tomb Raider Film die Rolle der Lara Croft übernehmen soll.

In der Zwischenzeit ist Megan Fox im nächsten Jahr in den Comic Verfilmungen "Jonah Hex" und Michael Turner’s "Fathom" zu sehen. Die Batman Verfilmung soll 2011 in die Kinos kommen. Gedreht wird dann in 2010 und spätestens dann werden Filmfreunde erfahren ob nun Megan Fox in die Rolle von Catwoman schlüpft oder jemand anderes das Glück haben wird.

Bild: catwomanfan.com, meganfoxfans.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017