Excite

Mary J. Blige bringt neues Album 'My Life II...' raus

Fast 20 Jahre nach ihrem Debütalbum 'What's the 411?' bringt die Queen of HipHop, Soul und R&B Mary J. Blige im November ihr neues Album raus. Unter dem Titel 'My Life II... The Journey Continues' handelt das mittlerweile zehnte Studioalbum von der Liebe, dem Schmerz, aber auch ihren großen Triumphen. Davon weiß sie auf jeden Fall zu erzählen. Allein mit den letzten sieben Alben ist sie immer auf Platz 1 oder 2 der US-Charts gelandet.

Mary J. Blige gehört mit mehr als 40 Millionen verkauften Tonträgern und neun Grammys zu den erfolgreichsten R&B-Interpretinnen aller Zeiten. Lange war es ruhig um die First Lady des R&B, doch nun meldet sie sich lauter denn je zurück. Neben dem neuen Album 'My Life II... The Journey Continues', das am 18. November erscheint, gibt es bereits den ersten Track '25/8' daraus zu hören. Desweiteren wird die 40-Jährige auch bald im von MTV produzierten Nina-Simone-Biopic vor der Kamera zu sehen sein. Ein Comeback an allen Fronten, das sicherlich von Erfolg gekrönt sein wird.

Über ihr neues Album hat Mary J. Blige bisher nicht viel verraten. Der neue von Eric Hudson produzierte Track '25/8' ist ein bewegendes Liebeslied mit herzzerreißenden Bläsern und Streichern. Obwohl sich die US-Sängerin nach dem letzten Album 'Stronger With Each Tear' in 2009 in den letzten Jahren eher rar gemacht hat, wünscht sie sich im neuen Song mehr Zeit für die Liebe: 'I need another hour and a day so I can love you 25/8.' Mit Mary J. Bliges neuem Album 'My Life II... The Journey Continues' geht die Reise also munter weiter.

Mary J. Blige - '25/8'"


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017