Excite

'Marry You': Die neue Single von Bruno Mars

Der R'n'B-Pop-Überflieger des Jahres Bruno Mars bringt am 7. Oktober seine neue Single 'Marry You' raus. Nachdem bereits die Songs 'Just The Way You Are', dann 'Grenade' und der 'Lazy Song' für Furore sorgten, will der smarte Hawaiianer mit dem bürgerlichen Namen Peter Gene Hernandez seine Erfolgssträhne weiter auskosten.

Bruno Mars hat anscheinend so viel kreatives Potenzial, dass ihm das eigene Album nicht als Output genügt. Zu dem B.o.B.-Track 'Nothin' On You' lieferte er seine einmaligen Vocals und war auch bei 'Billionaire' von Travie McCoy Gastsänger. Mit seiner neuen Single dürfte Bruno nun vielen Frauen aus der Seele sprechen. Die zuckersüße Pop-Ballade bietet ordentlich Bombast und teilweise auch etwas klebrige Lyrics. Aber bei der tollen Stimme und einem fabelhaften Sinn für große Melodien, verzeiht man ihm die Schwülstigkeit auch gerne mal.

Mit 'Marry You' kommt nun schon die vierte Singleauskoppelung von Brunos aktuellen Album 'Doo-Wops And Hooligans' raus. Im Oktober setzt der 26-Jährige auch seine Tour durch Deutschland fort und präsentiert in Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt seine Musik. Für die MTV European Music Awards wurde Bruno Mars ganze vier Mal nominiert und gehört als Grammy-Preisträger auch bei etlichen anderen Awards zu den Topfavoriten in diesem Jahr. Bruno Mars' neue Single 'Marry You' kommt da genau richtig.

Bruno Mars - 'Marry you'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017