Excite

Maroon 5 & Christina Aguilera tanzen im Duett zu Mick Jagger

Die US-Pop-Rocker Maroon 5 und Chart-Sternchen Christina Aguilera haben sich für ihre neue Single 'Moves Like Jagger' wieder einmal zusammen getan. Maroon 5 Sänger Adam Levine war mit Xtina ja gemeinsam in der Jury der US-Castingshow 'The Voice' und so kam es zur Zusammenarbeit, die jetzt auch mit einem Video vervollständigt wurde.

In der Finalsendung der Talentshow sangen die beiden am 21. Juni erstmals das Duett. In dem dazugehörigen Video sind auch alte Archiv-Aufnahmen von Rolling Stones Frontmann Mick Jagger zu sehen, um dessen legendäre Tanzmoves es in dem Song natürlich geht. Levine selbst versucht oberkörperfrei die Bewegungen des Rock'n'Roll-Urgesteins zu imitieren und wird von etlichen Tänzern und leicht bekleideten Mädels unterstützt. Erst in der dritten Minute stößt Christina Aguilera dazu und schmettert ihre einzigartige Stimme zum Duett. Derweil hat sich Mick Jagger mit Dave Stewart (Eurythmics), Joss Stone, Damian Marley und A.R. Rahman zu einer neuen Superband namens SuperHeavy zusammengetan.

- Hier geht es zum Video von Maroon 5 und Christina Aguilera

Die neue Maroon 5 Single landete auch prompt auf auf Platz 8 der Billboard Hot 100-Charts und ist damit ist der erste Top-Ten-Hit der US-Band seit 'Makes Me Wonder' von 2007. Die dreifachen Grammy-Gewinner aus Los Angeles haben zuletzt in September 2010 ihr viertes Album 'Hands All Over' veröffentlicht. Mit Maroon 5 & Christina Aguileras neuer Single 'Moves Like Jagger' hoffen die Fans nun auf eine neue Platte, die vielleicht schon bald produziert werden könnte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017