Excite

Marlon Roudette Single 'New Age' als Kino-Soundtrack

Mit 'Big City Life' gelang Marlon Roudette vor ein paar Jahren ein amtlicher Welthit, nun folgt seine neue Single 'New Age' als Titeltrack des neuen Kinofilms 'What A Man' von und mit Matthias Schweighöfer. Als ehemaliger Kopf des britischen Produzenten-Duos Mattafix geht Marlon künftig eigene Wege.

Nach seiner Debütsingle erscheint am 2. September dann auch das erste Soloalbum 'Matter Fixed' von Marlon Roudette. Der Londoner Künstler ist zudem auch ein Stiefsohn von Neneh Cherry und dank 'Big City Life' schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit dem Titelsong 'New Age' des neuen Kinofilms 'What A Man', dem Regiedebüt von Matthias Schweighöfer, könnte Marlon erneut einen riesigen Hit landen. Der Song als auch der Film haben zumindest das Potenzial dazu. Der Film läuft ab dem 25. August in den deutschen Kinos und die Single erscheint bereits am 19. August.

Doch bei Marlons Single 'New Age' handelt es sich keineswegs um einen normalen Beitrag auf dem Soundtrack. Der Titelsong soll im Film eine musikalisch herausragende Rolle spielen. Schweighöfer hat sich diesen Trick bei Til Schweigers Erfolg mit dem Film 'Kokowäh' und dem Titelsong 'Wonderful Life' von Hurts abgeguckt. Kino und Musik gehen Hand in Hand. Da passt es ja auch, dass Marlon Roudettes neue Single vom plötzlichen Durchbruch und dem Erfolg mit seinem letzten Hit 'Big City Life' handelt.

Marlon Roudette - 'New Age'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017