Excite

Marius Müller Westernhagen hat für dieses Jahr keine Konzerte angekündigt

Zuletzt war das Deutsch-Rockurgestein im Oktober 2010 auf großer Deutschland Tour. Von Stuttgart bis Dortmund über Berlin spielte Westernhagen in den größten Hallen. Passend zur Tour kam im Jahr 2010 sein Studioalbum "Williamsburg" auf den Markt. Entstanden ist das Album im gleichnamigen Stadteil in New York. Um das amerikanische Feeling noch besser auf dem Album rüber zu bringen, holte sich Westernhagen amerikanische Musiker zur Verstärkung. Unter anderem unterstützten ihn Andy Newmark und Shawn Pelton bei der CD Aufnahme. Die CD lehnt sich an den Blues an und stieg in Deutschland sofort auf Platz zwei der Album Charts ein.

Auch wenn Marius Müller Westernhagen keine Konzerte mehr in diesem Jahr geben wird, so können die Fans doch auf ihre Kosten kommen, schließlich hat Westernhagen schon eine Menge CD´s und Filme auf den Markt gebracht.

Seine Karriere läuft ja mittlerweile seit über 30 Jahren erfolgreich. Er hat 18 Studio Alben veröffentlicht, dazu kommen dutzende Singles und Live Alben. Dabei hat er sich nie verbiegen lassen und ist seinem Stil stets treu geblieben. Im Jahr 2010 kam außerdem eine filmische Biographie über Westernhagen auf den Markt. "Zwischen den Zeilen" ist für jeden echten Westernhagen ein Muss und die ideale Unterhaltung um die Zeit bis zum nächsten Konzert zu überbrücken.

Aber nicht nur als Musiker ist Westernhagen erfolgreich, auch als Schauspieler feierte er große Erfolge. In mehr als 30 Filmen und Serien wirkte Westernhagen unter anderem als Schauspieler und Produzent mit. Sein letztes Werk war "Der Madonna Mann" aus dem Jahr 1988.

Quelle: westernhagen.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017