Excite

Mariah Carey mit neuer Single und neuem Album

Mariah Carey wird noch zum Sommer hin ihr Album veröffentlichen und schickt in Vorbereitung darauf ihre neue Single 'Obsessed' ins Rennen, welche die Radiopremiere in Deutschland schon hinter sich gebracht hat.

Dabei hatte die Sängerin die Qual der Wahl, sich auf für eine andere Single zu entscheiden: "Es ist ein Sommer-Song mit Tempo und sehr viel Spaß! Zunächst wollte ich mit einer Ballade loslegen – und keine Sorge, die kommt auch noch – aber ich wollte etwas für alle machen, die "Butterfly" lieben. Der Song ist anders, aber trotzdem ganz klar ICH!"

Hört euch die Single an

Der Song ist nach Angaben der Sängerin Eminem gewidmet, der über die Jahre hinweg immer wieder Seitenhiebe gegen die Sängerin ausgeteilt hat und behauptet angeblich eine Beziehung oder zumindest eine Affäre mit der Sängerin gehabt zu haben.

Davon will Carey aber nichts wissen und so heißt es in dem Song: "Ich verstehe es nicht, warum bist du so besessen von mir? Du hast Wahnvorstellungen Junge. Liegt vielleicht am Haschisch oder auch am E(cstacy), warum bist du dermaßen besessen von mir? Verbreitest Lügen darüber, dass wir Sex gehabt hätten."

Die Sängerin scheint also auch ohne den Rapper ganz glücklich zu werden, hat sie doch erst im letzten Jahr den Rapper und Schauspieler Nick Cannon geheiratet. Mariah Careys neues Album "Memoirs Of An Imperfect Angel" soll im August erscheinen und wird wieder eine perfekte Mischung aus HipHop, R’n’B, Pop und Soul werden.

Bild: Mariah Carey Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017