Excite

Mariah Carey disst Eminem im neuen Video zu 'Obsessed'

Weil der Rapper Eminem sich schon diverse Male über Mariah Carey lustig gemacht hat, schlägt die Sängerin nun in ihrem neuen Video "Obsessed" zurück. Sie verkleidet sich darin als Eminem. Außerdem tritt sie noch in zahlreichen anderen Männerfiguren auf und macht dabei eine ganz gute Figur.

- Hört euch hier die neue Single 'Obsessed' an!

Graue Schlabberjogginghose, riesiger Pullover mit noch größerer Kapuze, viel zu große Baseball-Cap, dicke Armbanduhr und Kinnbart. Dass in diesem Rapper-Outfit die kurvige Sängerin Mariah Carey steckt, ist wirklich kaum zu erkennen. Laut dem Magazin krone.at habe sich Eminem einmal zu viel über Mariah Carey und ihren Ehemann Nick Cannon lustig gemacht. Nun schlägt die Soul-Diva zurück.

- Schaut euch hier die ersten Fotos des Videos an

In ihrem neuen Song "Obsessed" heißt es: "Ich weiß nicht, warum Du so besessen von mir bist." Carey reagiert darauf auf den Eminem-Song "Bagpipes from Baghdad" in dem der Rapper fragt: "Mariah, was ist mit uns passiert? Warum haben wir Schluss gemacht?" Angeblich sollen die beiden 2001 mal eine Affäre gehabt haben, als sie zusammen an einem Album gearbeitet haben.

Der Dreh zu dem Video fand in New York vor dem Plaza-Hotel statt. Mariah Carey hat sich nicht nur wie Eminem gekleidet, sondern soll sich auch wie der Rüpel-Rapper benommen haben. Außerdem schlüpfte sie in die Rolle eines Hotelpagen. Am Ende des Clips ist sie aber wieder die schöne Mariah Carey, die sicherlich auch Eminem gerne ansieht. Nun sind wir gespannt, wie der Rapper darauf reagiert, dass Mariah Carey sich im Video zu "Obsessed" über ihn lustig macht.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017