Excite

Marco Angelini - derzeit im Dschungelcamp 2014 - bringt Single heraus

  • Getty Images

Derzeit ist der Name Marco Angelini sehr häufig in den Medien vertreten, weil der Österreicher bei der RTL-Show "Dschungelcamp 2014" mitmacht, auch wenn er dort nicht sehr oft auffällt. Aber jetzt ist der perfekte Moment, um eine neue Single herauszubringen. Das findet auch das Management des ehemaligen DSDS-Teilnehmers und kündigte jetzt den Song "Heute Nacht" mit dazugehörigem Video für den 7 Februar an.

Zu diesem Zeitpunkt wird der Dschungelkönig schon eine Woche lange gekrönt sein. Und vielleicht wird es ja der studierte Arzt. Er wäre dann wohl der erste Dschungelkönig mit Doktortitel, er darf wohl den Titel "Dr med univ" tragen. Doch er wäre momentan viel lieber erfolgreicher Sänger und deswegen produzierte Marco Angelini ein Video zu seiner neuen Single.

Laut der Pro7-Website handelt es sich um einen Partysong und das soll auch das Video herüberbringen. Angelini tanzt zu den Beats von "Heute Nacht" und beweist, dass er noch mehr kann, als nur auf der Pritsche im "Dschungelcamp" herumzuliegen. In anderen Szenen sitzt er in einem roten Lamborghini und rast die Serpentinen entlang. Gedreht wurde dieses Video übrigens im österreichischen Wolfsberg.

Jetzt muss das Management nur hoffen, dass sie sich mit dem Veröffentlichungstermin 7. Februar nicht verkalkuliert hat. Bis dahin könnte Marco Angelini schon lange aus dem Dschungelcamp ausgeschieden und Ruhe um den Österreicher eingekehrt sein. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt, im Moment macht er noch Schlagzeilen, weil er offen zugab, Sängerin Gabby Rinne ganz attraktiv zu finden. Vielleicht wollen die Zuschauer dieses Techtelmechtel in Australien ja noch länger sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017