Excite

Der Magier und der Nagel unterm Becher

Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Trick im Live-Fernsehen schiefgeht, aber ist er überhaupt schiefgegangen?
Als dieser Magier den Nagel unter den drei Bechern zu erahnen versucht, werden seine Zauberkräfte offensichtlich von der attraktiven Moderatorin gestört. Er trifft schließlich die falsche Entscheidung und zieht sich das spitze Metall danach wieder aus der Hand...scheinbar. Blut fließt aus einer Wunde, was ihn nur geringfügig stört. Er greift in seine Hosentasche und wischt es schließlich mit einem magischen Taschentuch weg. Im Nachhinein ist tatsächlich keine Wunde an seiner Hand zu sehen. Die Frage ist bloß, ob das alles so geplant war oder der spanische TV-Magier bloß gut reagiert hat, um den Trick zu retten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017