Excite

Ganz die Mama: Lourdes startet Pop-Karriere

Die Tochter von Madonna, Lourdes, will anscheinend in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Die beiden sollen zusammen einen Song aufgenommen haben. Ein mögliches Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Es handelt sich um einen Song mit dem Titel 'It's So Cool' bei dem Lourdes singt. Das Lied selbst ist bereits vor acht Jahren entstanden und erschien schon auf einer Compilation zu Madonnas Geburtstag bei iTunes. Jetzt soll das Lied überarbeitet und um Lourdes Stimme ergänzt worden sein. Madonna überlegt anscheinend den Song auf ihr neues Album zu nehmen oder ihn als Soundtrack für einen Film über Wallis Simpson und deren Beziehung zu Edward VIII zu nutzen.

Plattenkonzerne und Filmstudios haben bereits großes Interesse an der 14jährigen Lourdes geäußert. Laut dem britischen Revolverblatt 'The Sun' behauptet ein nicht näher benannter Experte, dass Madonna plane, Lourdes zu ihrer Nachfolgerin zu machen. Lourdes hätte viel Talent und eine großartige Stimme, weshalb Madonna vorhabe, ihr ihren Titel als Popqueen zu vererben.

Bekanntlich klaffen ja Wunsch und Wirklichkeit oft auseinander. Es gibt nicht wenige Beispiele von Promi-Kindern die zeigen, dass berühmte Eltern dem eigenen Werdegang auch im Weg stehen können. Es bleibt also zunächst abzuwarten, wie sich die Karriere von Madonna-Tochter Lourdes weiterentwickeln wird.

Quelle: thesun.co.uk
Bild: flickr.com/americanistadechiapas

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017