Excite

Madonna geht für neues Album ins Studio

Pop-Ikone Madonna hat zuletzt mit der Eröffnung eines eigenen Fitness-Studios von sich hören lassen, nun wurden Pläne der 52-Jährigen für ein neues Album verkündet. Wie das Musikmagazin 'Billboard' berichet, kündigte Madonnas Manager Guy Oseary über twitter an, dass Madonna nächsten Monat ins Studio geht, um den Nachfolger ihres 2008er Albums 'Hard Candy' aufzunehmen. Sie wisse auch schon, mit welchem Produzenten sie zusammenarbeitet. Wer das sein wird, ist aber noch geheim.

Doch Madonna macht nicht nur in Musik und Sport, sondern bekanntermaßen auch im Filmgeschäft als Regisseurin. Ihr zweiter Film 'W.E.' kommt vermutlich im Spätherbst in die deutschen Kinos. In dem Historiendrama geht es um die Liebe zwischen dem englischen König Edward VIII. und der Bürgerlichen Wallis Simpso. Der Soundtrack zum Film kommt teilweise von Madonna selbst, die dafür wieder mit William Orbit, der ihr Album 'Ray of Light' produzierte, zusammenarbeitet. Unterstützt werden sie dabei von Abel Korzeniowski, der den Soundtrack zu Madonnas erstem Film 'A Single Man' komponierte.

Mit ihrem nächten Album will sich Madonna musikalisch von einer neuen Seite zeigen und ihrem Anspruch als Ikone und Trendsetter erneut gerecht werden. Seit 'Ray Of Light' von 1998 landeten alle Madonna Platten auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Madonna neues Album wird das mittlerweile zwölfte sein und sich ähnlich den Vorgängern sicherlich wieder millionenfach verkaufen und weltweit die Chartspitzen erklimmen.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017