Excite

Madonna: Neue Single 'Give Me All Your Love' im Netz aufgetaucht

Oh nein, das hatte sich Madonna aber anders vorgestellt! Seit Mittwoch geistert eine Demoversion der neuen Madonna-Single 'Give Me All Your Love' im Netz, obwohl das Erscheinungsdatum erst für das nächste Jahr vorgesehen war.

Madonna soll ziemlich verärgert über den Vorfall gewesen sein und ließ ihr Manager über Twitter kommentieren 'Meine wahren Fans würden so etwas nicht tun'. Allerdings ist ihr Manager Guy Oseary auch froh darüber, dass die Fans unheimlich positiv auf die Demo reagiert haben. Vielleicht wird - aufgrund dieser Panne - die Veröffentlichung der Single bzw. des Albums vorgezogen. Vielleicht war dieser Vorfall aber auch garkein Zufall bzw. Diebstahl, sondern eine Marketingstrategie? Das wird man wohl nie erfahren...

Fakt ist, man spricht über den Popstar Madonna und der Andrang auf den neuen Song ist groß. Zwar versucht man die Videos der neuen Madonna-Single 'Give Me All Your Love' aus dem Netz zu verbannen, aber irgendwo, auf irgendwelchen Festplatten, wird der Song weiterhin rumschwirren. Es gibt mittlerweile kaum jemanden, der den Song nicht gehört hat.

- Hier ein Give Me All Your Love-Video, das noch nicht gelöscht wurde:


Der Song hört sich frisch an. Alle Fans kommentieren die Synthesizer und finden den Sound 'retro'. Wir sind gespannt, wann die Single jetzt tatsächlich auf den Markt kommt. Manager Oseary gab bekannt, dass das neue Madonna Album voraussichtlich im Dezember fertiggestellt werde, aber noch keinen Titel habe.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017