Excite

Madonna kommt mit neuer Dance Single "Celebration"

Nach den traurigen Meldungen um die verunglückten Arbeiter bei der Madonna Tour, werden schon die Vorbereitungen für die letzte Albumveröffentlichung der Pop Diva bei ihrem noch aktuellen Label Warner Music getroffen. Zu Anfang kommt erst einmal die neue Single von Madonna, die "Celebration" heißt und ihre Fans wieder auf die Tanzflächen zerren dürfte.

Für die Single zeichnet sich niemand Geringeres verantwortlich als der britische Tranceguru, DJ und Remixer Paul Oakenfold. Der 45Jährige, der sich Ende der Achtziger der Club- und Dance Musik zugewandt hat, kann schon zahlreiche Produktionen für Stars wie The Cure, Snopp Dogg, Simply Red oder U2 vorweisen. Er stand auch an den Reglern für die Filmmusik der Filme Password Swordfish, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions und Collateral.

Bei der Europatour von Madonna begleitet Oakenfold die 50jährige Sängerin und er verriet bereits, dass er nicht nur die die kommende Single, sondern auch zwei weitere Songs für den Superstar produziert hat. Alle drei Songs werden auf dem Greatest Hits Album "Celebration" zu hören sein. Bis dahin sollten sich Fans auf den 28. Juli freuen, wenn Madonnas neue Single "Celebration" ihre Radiopremiere hat.

Bild: Madonna Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017