Excite

Madonna: Girl Gone Wild - Das Video zur neuen Single

So, nach Madonnas erster Singleauskopplung 'Give Me All Your Luvin', haben wir hier nun das Video zur zweiten Single 'Girl Gone Wild'. Das Album "MDNA" erscheint diesen Freitag.

Tja, was sagen zu "Girl Gone Wild"? Gedreht wurde das Video von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott und die Kritik ist jetzt schon groß: Zum einen behaupten Stimmen, sie habe sich vieles bei Lady Gaga abgeschaut; vor allem Lady Gagas Clip 'Alejandro' habe hier Madonna wohl als Vorlage gedient. Wenn man sich die Clips anschaut, fallen einem sicherlich die Männer in High-Heels auf, einige Verenkungen, die Tanzszenen in Ketten und die Schwarz/Weiß-Tanzaufnahmen haben vielleicht gewisse Ähnlichkeiten - Von Kopie kann man aber sicherlich nicht sprechen.

Hier das Video zu Madonnas "Girl Gone Wild"

Und hier im Vergleich 'Alejandro' von Lady Gaga

Der zweite Kritikpunkt wendet sich dann direkt an die Queen of Pop, die anscheinend mit aller Macht beweisen will, dass sie nicht älter wird und locker mit Rihanna, Lady Gaga, Katy Perry und Co mithalten kann. Dafür setzt sie sich dann eben in knappe-knappere Outfits, nimmt erotische Stellungen ein und reibt sich an aalglatte Männerkörper. Pressestimmen werden laut, es sei langsam peinlich, sie sei keine 20 mehr und solle den Thron doch endlich den jüngeren überlassen.

So schnell wird das aber sicherlich nicht passieren: Madonna verkauft sich gut und schafft es immer wieder für Aufsehen zu sorgen. Peinlich oder nicht - auch das macht die Musikbranche aus, oder?...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017