Excite

Love Sex Magic: Ciara & Justins heißes Video

Mehr als nur Andeutungen präsentieren Ciara und Justin Timberlake im Video zu "Love Sex Magic". "Love Sex Magic" ist die neue Single von Ciara und ist eine heiße Nummer, die auf jeden Fall die Tanzflächen zum Kochen bringen wird.

Dementsprechend heiß präsentieren sich auch die Sängerin Ciara und Justin Timberlake in dem Video zum Song. Das sie kein kleines Mädchen mehr ist, sah man schon in den vorherigen Videos der jungen Künstlerin. Hier jedoch tanzt und räkelt sie sich in hautengen Bodysuits und Strumpfhosen durch das Video, dass es das Blut in Wallung bringt.

Justin Timberlake ist als Duettpartner im Video ganz offensichtlich auch Objekt der Begierde und wird angetanzt, angeräkelt und Ciara unterlässt es auch nicht sich genüsslich an ihm zu reiben. Hier und da streicht dann auch schon einmal die Zunge über das Gesicht und das natürlich ganz offensichtlich und eindeutig an den Songtitel angelehnt.

Das Lied wurde von Timberlake produziert und ist auch schon unter dem Titel "Magic" mit Timberlake als einzigem Sänger bereits zu hören gewesen. Als Duett scheint das Lied allerdings erfolgreicher zu sein als sein Vorgänger, denn die amerikanischen Radios spielen es rauf und runter. Der Titel "Love Sex Magic" ist die zweite Single zum kommenden Album "Fantasy Ride" von Ciara und wird hoffentlich mit ebenso heißen Video zu weiteren Singles aufwarten.

Ciara feat. Justin Timberlake - "Love Sex Magic"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017