Excite

Lionel Ritchie im April live mit neuem Album in Deutschland

Nächstes Jahr wird er schon 60, da bietet es sich für Lionel Ritchie noch mal schnell an, ein neues Album zu veröffentlichen und auf ausgiebige Deutschland Tour zu gehen. Am 13. Februar kommt sein neues Album "Just Go" in die Läden, sein letztes Album "Coming Home" erschien 2006.

Der fünffache Grammy- und Oscar-Preisträger tritt auf seiner Europatour in 35 Städten auf und kommt dabei acht Mal nach Deutschland. Der Singer/Songwriter-Star wird da auch alte Hits wie "Hello" oder "Endless Love" spielen. Songs aus seiner Zeit mit den Commodores wie "Easy" und "Brickhouse" runden sein atemberaubendes Programm aus 30 Jahren Musikbusiness wie immer eindrucksvoll ab.

Lionel Richie - "Say You Say Me"

Lionel Ritchie ist zweifellos ein Weltstar, der bei den Aufnahmen zu "Just Go" mit Größen wie Christopher "Tricky" Stewart und dem R&B-Produzenten Akon zusammen arbeitete. Die erste Single "Good Morning" läuft in Amerika zurzeit auf allen Radiostationen rauf und runter. Die Live-Konzerte von Lionel Ritchie gelten zu Recht als ein einzigartiges Erlebnis, weshalb die Tour in Deutschland bestimmt schnell ausverkauft sein wird.

Lionel Ritchie Deutschland Tour 2009
  • 11.04.09 Stuttgart, Schleyerhalle
  • 14.04.09 Köln, Lanxess Arena
  • 16.04.09 Mannheim, SAP Arena
  • 17.04.09 Frankfurt, Festhalle
  • 18.04.09 München, Olympiahalle
  • 20.04.09 Berlin, O2 World
  • 21.04.09 Hamburg, Color Line Arena
  • 23.04.09 Leipzig, Arena
  • 24.04.09 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
  • 26.04.09 Bremen, AWD Dome
  • 01.05.09 Oberhausen, KöPi Arena
  • 02.05.09 Nürnberg, Arena

Quelle: eventim.de, lionel-richie.de
Bild: lionel-richie.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017