Excite

Linkin Park spielen Arena Konzerte in Deutschland

Die amerikanische Band Linkin Park ist eine der größten Rockbands unserer Zeit und jetzt kommen sie endlich wieder in die Arenen Deutschlands. Anlass dafür ist die Welttournee und die bevorstehende Veröffentlichung des Albums 'A Thousand Sun'. Mitte November wird das Album im Handel zu finden sein.

Die erste Single 'The Catalyst' ist bereits seit Anfang August erhältlich. Als Besonderheit hatte die Band zu einem Wettbewerb aufgerufen, bei dem Fans ihren eigenen Remix von der Single produzieren konnten. Der Gewinner, Produzent NoBraiN aus Polen, wird mit seinem Remix auf dem Album vertreten sein.

Das Video zur Single wurde von dem Turntablist der Band, Joe Hahn, gedreht. Er zeichnete sich schon früher für einige Musikvideos der Band verantwortlich und hat auch schon Videos für Musiker wie Story of the Year, Xzibit und Alkaline Trio gedreht. Auf der Tour wird Hahn natürlich hinter den Plattentellern zu finden sein.

Auf ihrer Arena-Tour werden natürlich nicht nur die Songs des neuen Album vorgestellt, sondern auch die Hits der vergangenen Jahre gespielt, die dafür gesorgt haben, dass die Band bis dato 50 Millionen Alben verkauft. Wer also Spaß daran hat, mit der größtmöglichen Anzahl an Menschen zu der Musik von Linkin Park zu feiern, sollte die Arena-Konzerte von Linkin Park nicht verpassen.

Linkin Park in den Arenen Deutschlands
  • 20.10. o2 World, Berlin
  • 22.10. Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
  • 26.10. Westfalenhallen, Dortmund
  • 27.10. Lanxess Arena, Köln
  • 02.11. Festhalle, Frankfurt

Bild: Linkin Park

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017