Excite

Linkin Park Konzerte 2011 - Auch in Deutschland

Im Juni spielen Linkin Park ihre Konzerte 2011 in Deutschland. Fast 50 Millionen Tonträger hat das Sextett mittlerweile zu verzeichnen, wie Eventim.de schreibt. Ausverkaufte Konzerte weltweit sprechen für sich. Mit ihrem Mix aus Rock, Metal, Rap und Elektronik zählt die Band seit Jahren als feste Größe im Musikgeschäft. Zuletzt haben sie wieder einen Song zum dritten Transformers Kinofilm beigesteuert.

Für das aktuelle Studioalbum namens 'A Thousand Suns', haben sie erneut mit der Produzenten-Legende Rick Rubin zusammen gearbeitet. Dafür gab es einen sensationellen Einstieg in die Charts und eine Platin Auszeichnung. Seit 1996 sind Linkin Park mittlerweile eine Band und begannen mit einem Mix aus hartem Rock, gesungenen Melodien und Raps. Mittlerweile experimentieren sie auch viel mit elektronischen Sounds und probieren viele verschiedene Musikrichtungen aus.

Ihr Debütalbum 'Hybrid Theory' aus dem Jahr 2000 verkaufte sich bereits 18 Millionen Mal, es gab Grammys für verschiedene Singles und von da an ging die Karriere der Sechs steil bergauf. Ob nun im Duett mit Rapper Jay-Z, als Titelband für die Transformers Filme oder bei ausverkauften Shows weltweit, überall hört man von Linkin Park. Wer sich von ihren Live-Qualitäten noch nicht überzeugen konnte, sollte sich die Live CD und DVD 'Road To Revolution: Live At Milton Keynes' ansehen, die in Deutschland mit Gold ausgezeichnet wurde.

Im Juni 2011 kommen Linkin Park zurück nach Deutschland und spielen vier Shows. In Leipzig, Hamburg, München und Oberursel kann man sie unter freiem Himmel erleben. Die Tickets kosten ab etwa 60 Euro aufwärts und sind - bis auf für Hamburg - nur als Stehplätze verfügbar. Für den Auftritt am 21. Juni in der o2 World Hamburg sollte man sich mit dem Ticketkauf beeilen, die Stehplätze sind hier bereits ausverkauft. Also am besten jetzt Tickets sichern für die Linkin Park Konzerte 2011 in Deutschland.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017