Excite

Lindsay Lohan exklusiv bei Jay Leno

Lindsay Lohan hat in der US-Talkshow von Jay Leno einen Überraschungsauftritt gehabt, bei dem sie über ihre Gefängnissstrafe und ihren Job in der Leichenhalle spricht. Wegen eines Diebstahl einer Kette wurde sie vor kurzem verurteilt. Lohan nimmt die Strafe an und findet es sogar richtig, dass Menschen für ihre Fehler bestraft werden. Das hätte jedoch alles keinerlei Auswirkungen auf ihre Arbeit. Vielmehr haben die Alkohol- und Drogeneskapaden der Jungschauspielerin anscheinend zu noch mehr Publicity geführt, als ihren Eltern recht gewesen wäre. Zwar bekommt sie nun keine Rollenangebote für Kinderfilme mehr, aber aus dem Alter ist sie auch schon entwachsen. Ihr wurde kürzlich sogar eine Rolle als Opfer des Massenmörders Charles Manson angeboten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017