Excite

Linda de Mol startet auf Sat.1 ihr Comeback im deutschen Fernsehen

Linda de Mol dürfte wohl allen Menschen hierzulande, die mit RTL aufgewachsen sind, für alle Zeiten ein Begriff sein - zwar war ihre jahrelange Show 'Traumhochzeit' nicht gerade Grimme-Preis verdächtig, doch allwöchentlich erreichte sie ein absolutes Millionenpublikum. Nun kehrt die 47-jährige Holländerin auf die deutschen Bildschirme zurück, diesmal wird Sat.1 ihre Heimat sein.

Los geht es ab Frühjahr 2012 mit einer neuen Castingshow, und wie es sich für solche Fälle gehört, wird schon einmal vorsorglich versichert, dass es sich bei dieser Castingshow in Wirklichkeit um etwas ganz und gar Neues handelt. Gesucht werden in der Sendung 'The Winner is...' Sänger und Musiker, doch anders als bei den gängigen Formaten, winkt dem Sieger nicht bloß eine vermeintlich große Karriere.

Es geht auch um knallharte Euros - der 'Winner' erhält eine Millionen Euro in bar. Insgesamt werden 64 'Talente' um genau diese Summe kämpfen, viel mehr ist von dem neuen Konzept noch nicht bekannt. In einem Interview erklärte die bei vielen Deutschen beliebte Holländerin, den Sommer 2010 noch dafür nutzen zu wollen, ihre Sprachkenntnisse aufzufrischen, diese seien in den letzten Jahren außerhalb von Deutschland stark eingerostet.

Quelle: RP-Online

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017