Excite

Limp Bizkit: Im Sommer mit neuem Album auf Tour

Fred Durst und Kollegen melden sich im Sommer nicht nur mit ihrem neuen Limp Bizkit Album 'Golden Cobra' zurück, sondern beehren ihre deutschen Fans auch gleich mit einer Tour durch vier Städte. Ab Ende Juni sind die Alternative-Crossover-Rocker in München, Leipzig, Oberhausen und München zu sehen.

In den späten 90ern avancierten Limp Bizkit mit ihrem neuartigen Mix aus fetten Gitarrenwänden, hartem Rocksound und HipHop zu den angesagtesten Live-Bands des Planeten. Nach Welthits wie 'Nookie' oder 'Rollin'' kam es irgendwann zum Streit mit dem Leadgitarristen Wes Borland. Offiziell hat sich die Band nie getrennt, doch erst nach einer langen Pause, kamen Durst und Borland 2009 wieder zusammen.

Limp Bizkit live mit 'Break Stuff'

In diesem Jahr wollen Limp Bizkit also wieder zurück auf den Rockolymp, sei es mit ihrem neuen Album 'Golden Cobra', über das es noch keine näheren Infos gibt oder mit ihrer Deutschland-Tour durch die größten Hallen und Stadien des Landes. Die Limp Bizkit Tour in Originalbesetzung samt Sam Rivers, John Otto und DJ Lethal gehört schon jetzt zu den am heißesten erwarteten Konzerten des Jahres.

Limp Bizkit Deutschlandtour 2011
  • 25.06. Mannheim - SAP Arena
  • 27.06. Oberhausen - König-Pilsener-Arena
  • 28.06. München - Tollwood Festival
  • 04.07. Leipzig - Haus Auensee
Bild: limpbizkit.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017