Excite

Lily Allen mit neuem Song "Our time" aus dem Album "Sheezus"

  • Gabriel Huber / YouTube

Lily Allen präsentiert den Song "Our time" aus ihrem bald erscheinenden neuen Album "Sheezus".

Fans von Lily Allen müssen sich noch bis zum 5. Mai gedulden, erst an diesem Termin erscheint das neue Studioalbum der Britin, um die Zeit zu verkürzen, bringt sie mit "Our Time" aber nun einen weiteren Song aus ihrem neuen Machwerk heraus. Musikalisch hat sie sich weiterentwickelt. Ob der neue Stil allen gefallen wird, das wird sich zeigen.

Den Namen ihres neuen Albums hat die Sängerin ja nun endlich verraten. "Sheezus" wird es heißen und mit "Hard out here" hat Lily Allen ja schon einen Hit abgeliefert. Hier in Deutschland wurde der Song vor allem als Titelmelodie vom "Dschungelcamp" bekannt. Millionen TV-Zuschauer hatten die Melodie auch nach dem Ende der Sendung noch in den Ohren.

Ob der neue Stil allerdings jedem gefällt, wird sich zeigen. Präsentierte sich Lily Allen bisher als unangepasste Pop-Göre, so scheint sie nun dann doch eher auf Christina Aguilera von früher zu machen. Die Songs sind deutlich glatt gebügelter und auch vom Look her präsentiert sich die Britin viel aufgestylter.

VIDEO: Lily Allen - Our Time

Insgesamt beinhaltet "Sheezus" 13 Songs. Wer sich die Deluxe-Version zu legt, der bekommt sogar noch fünf Tracks oben drauf.

Die Tracklist zu "Sheezus" von Lily Allen:

  1. 1. ‘Sheezus’
  2. 2. ‘L8 CMMR’
  3. 3. ‘Air Balloon’
  4. 4. ‘Our Time’
  5. 5. ‘Insincerely Yours’
  6. 6. ‘Take My Place’
  7. 7. ‘As Long As I Got You’
  8. 8. ‘Close Your Eyes’
  9. 9. ‘URL Badman’
  10. 10. ‘Silver Spoon’
  11. 11. ‘Life for Me’
  12. 12. ‘Hard Out Here’
  13. 13. ‘Untitled’

Bonus Tracks:

  1. 1. ‘Wind Your Neck In’
  2. 2. ‘Who Do You Love?’
  3. 3. ‘Miserable Without Your Love’
  4. 4. ‘Holding On to Nothing’
  5. 5. ‘Somewhere Only We Know’

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017