Excite

Letzten Konzerte der Scorpions in Deutschland

Die Scorpions verabschieden sich von den Bühnen dieser Welt und damit auch von den Bühnen Deutschlands. Und während die Rocker den Großteil ihrer 'Farewell' Tour in Deutschland schon hinter sich gebracht haben, sind fünf Städte noch in freudiger Erwartung auf die Abschiedkonzerte.

In acht Städten haben die Scorpions schon ihren Abschied gefeiert. In Mannheim, Köln, Hamburg, Nürnberg und Dortmund wollen sie es aber noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie sich aufmachen, um der restlichen Welt zu zeigen, dass 40 Jahre Rockmusik sie zu absoluten Giganten gestählt haben.

Mit im Gepäck ist das neue Album 'Sting in the Tail', aber natürlich werden auch Hits wie 'Wind Of Change' auf den passionierten Fan warten. Wer allerdings Karten haben möchte muss sich beeilen. Die ersten Konzerte sind bereits ausverkauft oder haben nur noch Restkarten übrig.

Wer die Scorpions unbedingt noch einmal live erleben möchte und diese Tour verpasst, muss sich dann mit Live-Mitschnitten oder dem neuen Tourbuch 'Rock'n'Roll Forever' zu helfen wissen. Denn nach den letzten Terminen der Farewell Tour in Deutschland, bleibt nur noch die Reise ins Ausland, um die Scorpions ein letztes Mal zu sehen.

Scorpions 'Farewell' Tour
  • 12.11. Mannheim
  • 13.11. Köln
  • 19.11. Hamburg
  • 25.11. Nürnberg
  • 27.11. Dortmund

Bild: Scorpions

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017