Excite

Let's Dance: Sila Sahin und Manuel Cortez im Finale

Let's Dance biegt in die Zielgeraden ein. Im Halbfinale boten die drei übrig gebliebenen Paare gute Leistungen. Bachelor Paul Janke war aber eindeutig der Schwächste und flog deswegen verdient raus. Im Finale stehen sich nun Sila Sahin und Manuel Cortez gegenüber.

Der Ex-Bachelor sei beim Samba nur über das Parkett gehopst. "Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo bei dir die Feder eingebaut ist", meinte Juror Joachim Llambi. Auch Motsi Mabuse war nicht angetan von der Darbietung und riet dazu, den Auftritt so schnell wie möglich aus dem Gedächtnis zu streichen.

Beim Tango machte es Paul Janke zwar etwas besser, es reichte am Ende aber dennoch nicht. Denn sowohl Sila Sahin als auch Manuel Cortez überzeugten mit ihren Tänzen. Vor allem von der GZSZ-Schauspielerin, die ja eh schon lange als Favoritin gilt, war die Jury angetan. Aber auch Manuel Cortez bekam gute Wertungen.

Am nächsten Freitag steht dann das Finale von Let's Dance an. Die Zuschauer dürfen weitere hochkarätige Performances von Sila Sahin und Manuel Cortez erwarten. Sie werden sicherlich besser als die Moderatoren Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Die präsentierten sich nämlich in der Halbfinalshow mal wieder ziemlich lahm.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017