Excite

Let's Dance 2015: Kandidaten mit GZSZ Jascha Rust und David Ortega?

  • Jascha Rust / Facebook / David Ortega Arenas / Facebook

Das alte Jahr geht zu Ende und so langsam werden Gerüchte lauter, wer denn bei "Let's Dance 2015" so mitmachen könnte: Erste Kandidaten sind Jascha Rust aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und David Ortega aus "Kön 50667". Allerdings sollte man dies noch nicht allzu ernst nehmen, denn der eine hat nur ein lustiges Facebook-Video gepostet und der andere bringt sich selbst ins Spiel.

So schnell können Gerüchte entstehen. Dass Jascha Rust eine Menge weiblicher Fans hat, die ihn gerne bei "Let's Dance 2015" sehen würden, ist ja unbestritten, immerhin hat sein Facebook-Profil inzwischen über 165 000 Likes bekommen. Allerdings ist er nun durch ein Video in den Fokus für die Tanzshow gerückt. Denn er postete einen Clip, auf dem er im Urlaub mit einem Straßenkünstler zu den Vengaboys die Hüften kreisen lässt.

Dazu schrieb er den Satz: "Vorbereiten auf Let's Dance". Ob er nun tatsächlich für die Show vorgesehen ist, oder ob er einfach nur einen Gag machen wollte, ist nicht bekannt. Aber Jascha Rust scheint sich gut bewegen zu können. Die Tanzeinlage auf der Straße wirkt zwar noch etwas steif, aber Potenzial für einige gute Tänze scheint bei ihm vorhanden zu sein.

Anders sieht es dagegen beim zweiten gehandelten Kandidaten für "Let's Dance 2015" aus. David Ortega, der gerade erst aus der Fake-Dokuserie "Köln 50667" ausgestiegen ist, meint, ein guter Kandidat für die Tanzshow zu sein. "Ein guter Freund von mir hat empfohlen, zu Let's Dance zu gehen und mal gucken, ich kann tanzen, ich bin Spanier, ich steh dazu", sagt der Laiendarsteller, der nun unbedingt weitere Jobs im TV ergattern möchte. Ob diese Selbstwerbung aber reicht, bleibt abzuwarten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017