Excite

Let's dance 2014: Wer fliegt als nächstes in Folge 4?

  • Website RTL

"Let's dance 2014" - Folge vier: Welcher Kandidat wird die Sendung verlassen? Am nächsten Freitag sendet Pro7 die vierte Folge von "Let's dance 2014" und sieben Kandidatinnen und Kandidaten kämpfen noch um die Tanzkrone. Wen wird es wohl als nächstes erwischen? Wenn es nach der Jury gehen würde, dann wäre die Entscheidung schon gefallen: Schlagersänger Bernard Brink müsste die Show verlassen. Die "Let's dance"-Zuschauer sehen das aber wohl anders.

In der letzten Woche hat Bernard Brink niederschmetternde vier Punkte von der "Let's dance"-Jury bekommen. Da war der Rausschmiss eigentlich schon besiegelt. Doch die Zuschauer riefen für den Sänger vehement an und er schaffte es dann doch noch in die nächsten Joachim Llambi ist entsetzt und kündigte an: "Wenn Bernhard hier 'Dancing Star' wird, dann steige ich bei 'Let's Dance' aus."

Bei Lilly Becker scheiden sich die Geister. Motsi Mabusi bescheinigte ihr "viel Sexappeal". "Let's dance"-Jury-Mitglied Joachim Llambi dagegen sprach von einem Storch im Salat. Carmen Geiss dagegen war mit ihrem letzten Tanz selbst sehr unzufrieden. Ehemann Robert saß im Publikum und das hat sie wohl etwas nervös gemacht. Der Millionär kündigte an, dass er in Zukunft nicht mehr bei "Let's dance 2014" zuschauen werden, falls das Ehefrau Carmen so unsicher mache.

Let's Dance 2014: Rippenprellung - Larissa Marolt bangt um Teilnahme

Sicher in der nächsten Runde von dürfte Alexander Klaws sein. Er ist der große Favorit von "Let's dance 2014". Larissa Marolt ist Publikumsliebling und wird wohl ebenso durchkommen. Auch Tanja Szewczenko ist tänzerisch begabt und dürfte sich noch lange bei "Let's dance" halten. Eng könnte es aber dagegen für Ringer Alexander Leipold werden. Aber am Ende entscheiden die Zuschauer und die waren bisher immer für eine Überraschung gut.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017