Excite

Let's dance 2014: Verlässt Moderatorin Sylvie Meis die Sendung?

  • Getty Images

Zoff bei "Let's Dance 2014": Das Moderatorenpaar Sylvie Meis und Daniel Hartwich scheinen wohl neuerdings im Streit zu liegen und die Niederländerin soll darüber nachdenken, zur neuen Staffel die Moderation abzugeben. Darüber spekuliert derzeit die BILD-Zeitung und wirft auch schon einige Namen für Nachfolgerinnen in den Hut.

Regelmäßig schalten Millionen von Zuschauern ein, wenn die Promis bei "Let's dance 2014" von RTL das Tanzbein schwingen. Am letzten Freitag waren es 4,5 Millionen. Doch hinter den Kulissen scheint es zu krachen. Daniel Hartwich und Sylvie Meis machen mehr auf Promiboxen und liegen im Clinch. Der Grund soll sein, dass den Moderator die vielen Sonderwünsche seiner Moderationskollegin nerven.

Sylvie Meis: L'Oreal will sie nicht mehr als Werbefigur

Deswegen glauben viele, dass Sylvie Meis ihren 2015 auslaufenden Vertrag mit RTL für "Let's dance" nicht verlängern wird. Derzeit befindet sie sich in Verhandlungen. Aber schon fallen Namen für die Nachfolge von Sylvie, auch wenn viele davon eher aus Spaß genannt werden. So habe sich angeblich "Let's Dance 2014"-Teilnehmerin Carmen Geiss als Moderatorin ins Gespräch gebracht. Bei aller Liebe, es reicht doch wohl, sie in der Reality-Show "Die Geissens" zu sehen.

FOTOS: Sexy Sylvie Meis räkelt sich in Dessous von Hunkemöller

Aber auch andere aktuelle Teilnehmerinnen könnten sich eine Moderationskarriere bei "Let's dance" vorstellen. Larissa Marolt traut sich dies durchaus zu. Und auch Tanja Szewczenko meint, für Moderationen geschaffen zu sein: "Quatschen kann ich sehr gut. Ich habe auch schon Events moderiert." Lilly Becker dagegen glaubt, ihre Deutschkenntnisse seien für eine Moderation zu schlecht. Dafür scheint sie Favoritin für einen Platz in der "Let's dance"-Jury der Tanzshow zu sein. Die Zukunft wird zeigen, wie die Jobs demnächst verteilt werden und wer die Nachfolge von Sylvie Meis bei "Let's dance" übernehmen würde. Sollte Sylvie wirklich aussteigen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017