Excite

Let's dance 2014 - Folge 7: Wer fliegt raus?

  • Getty Images

Wer fliegt raus in Folge sieben von Let's dance 2014?Die Spannung steigt, in der heutigen Folge von Let's dance sind nur noch Tanja Szewczenko, Larissa Marolt, Carmen Geiss und Alexander Klaws im Rennen. Und es geht um das Let's dance 2014-Halbfinale - wer wird es schaffen? Und wer nicht?

Lilly Becker war in der vergangenen Woche, in Folge sechs von Let's dance rausgeflogen. Die Jury war sich da ganz einig und setzte die Holländerin auf den letzten Platz. Auch die Zuschauer konnten der Frau von Ex-Tennis Star Boris Becker nicht mehr helfen, für sie ist die Tanzshow also vorbei.

Larissa Marolt und Tanzpartner Massimo Sinató haben sich dagegen gut geschlagen in der letzten Woche. Nach ihrem Unfall hat sich Larissa offenbar wieder erholt und zeigte sich nach den harten Worten in Folge fünf in bester Form. Ob sie das auch in Folge sieben wiederholen kann? Ehrgeiz besitzt sie ja.

Let's dance 2014 - Folge 7: Larissa Marolt flog raus

Ehrgeizig ist aber auch Carmen Geiss. Die Millionärsgattin legte in Folge sechs eine super heiße Tangonummer hin und die nicht mehr ganz taufrische Kandidatin spaltete damit ein wenig die Gemüter. Carmen Geiss dürfte sich aber auch wegen ihrer Gage ordentlich ins Zeug legen. Die stand nämlich kürzlich fast komplett auf der Kippe. Weil die 50-Jährige bei einem Training ein T-Shirt der Marke "Robert Geissini", also ihres Ehemannes, trug, war sie von RTL abgemahnt worden. Und Abmahnung bedeutet laut der harten Verträge von Let's dance 2014 bis zu 50 000 Euro Strafe. Oha!

Let's Dance 2014: Was die Kandidaten bei der Tanzshow verdienen

Um Tanja Szewczenko muss man sich wohl wenig Gedanken machen. Die Ex-Eisprinzessin ist einfach gut und vor einem Rauswurf ziemlich sicher - da müsste schon etwas ganz dummes passieren. Und auch Alexander Klaws gilt als guter und quasi rauswurfsicherer Kandidat.

Das sind die Tänze in Folge sieben von Let's dance 2014:

Carmen Geiss + Christian Polanc:
Quickstep zu "Diamonds Are A Girl’s Best Friend", von Nicole Kidman aus "Moulin Rouge"
Freestyle zu "Unforgettable" von Nat King Cole & Natalie

Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Langsamer Walzer zum Song "Run To You" von Whitney Houston
Freestyle zu "I Will Survive", dem Klassiker von Gloria Gaynor

Larissa Marolt + Massimo Sinató
Tango zu "Dirty Diana" von Michael Jackson
Freestyle zu "Sonnentanz" von Klangkarussell feat Will Heard

Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Cha Cha Cha zu "Treasure" von Bruno Mars
Freestyle zu "Angels" von Robbie Williams

Zu Gast in Folge sieben von Let's dance 2014 ist übrigens Aneta Sablik, die diesjährige DSDS-Gewinnerin. Sie wird ihren Siegersong "The One" singen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016