Excite

Let's dance 2014 Folge 2: Cindy Berger fliegt raus

  • Website RTL

In Folge 2 von "Let's dance 2014" ist die Show für Cindy Berger beendet, Larissa Marolt sorgt hingegen für Begeisterung bei der Jury und mausert sich so langsam zur Dancing Queen. Ob das Jobverbot vom Papa etwas damit zu tun hat?

In der letzten Woche, beim Start von "Let's dance", konnte Cindy Berger noch einige Punkte von der Jury einsammeln, diesmal jedoch, in Folge 2 von "Let's dance 2014", sorgte sie mit einer schwachen Leistung dafür, dass Joachim Llambi "weinen muss". Insgesamt gab es nur fünf Punkte von den Juroren für die eine Hälfte des Schlagerduos Cindy & Bert. Das Publikum war ebenso wenig angetan und wählte sie raus.

Knallhart war das Urteil. "Frau Berger, das war heute ein Griff ins Klo", meinte Joachim Llambi, der ja für seine strengen Prinzipien bekannt ist. Und dann sagte er noch: "Letzte Woche habe ich über Bernhard Brink noch gelacht, diese Woche habe ich wegen Ihnen geweint." Anderen Kandidaten ging es dagegen viel besser, als Cindy Berger, für die nach Folge 2 "Let's dance" nun vorbei ist.

Larisa Marolt bekommt das Jobverbot von Papa Heinz wohl ganz gut. Sie scheint sehr gut trainiert zu haben, denn Motsi Mabuse lobte die Österreicherin über den grünen Klee: "Du hast dich von allen am meisten verbessert." Und stellte dann klar, welchen Weg der Dschungel-Tollpatsch nun gehen soll: "Von der Dschungel-Prinzessin zur Dancing Queen." Und Freund Whitney Sudler-Smith begutachtete die Performance seiner Freundin stolz im Publikum.

Let's dance 2014 Start: Kandidat Patrice Bouédibéla fliegt als Erster raus

Auch Lilly Becker bekam in Folge 2 von "Let's dance 2014" sehr gute Noten von der Jury. Joachim Llambi urteilte, dass die Ehefrau von Boris Becker locker, leicht und voller Lebensfreunde ihren Tanz darbot. Carmen Geiss überraschte ebenso. Llambi attestierte der Millionärsgattin immerhin eine ordentliche Leistung. Aber über allen schwebt DSDS-Sieger Alexander Klaws. Es wäre schon eine große Überraschung, wenn der Musicaldarsteller nicht auch am Ende als Sieger von "Let's dance 2014" dastehen würde.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017